zurück zur Liste
Gesuch-Nr.: 00687

Aussiedlerhof oder kleine Reitanlage im Rhein-Main Gebiet

Fläche (in m2):
Preis bis (€):
1.000.000, 00
Zimmer:

Beschreibung

Hallo, wir sind aktuell auf der Suche nach einem Aussiedlerhof/einer kleinen Reitanlage im Rhein-Main-Gebiet

Kurz zu uns: wir stehen noch völlig am Anfang der Suche, daher fällt es uns noch etwas schwer zu sagen, was genau wir uns vorstellen und freuen uns über zahlreiche Angebote im Raum Mainz/Wiesbaden/ggf. Frankfurt (FFM nur wenn zwischen Wiesbaden und FFM).Bitte immer sehr „stadtnah“, wir haben unsere Agentur in Mainz und sind beruflich beide sehr eingespannt und auf kurze Wege zur Arbeit und zu Schlüsselpunkten wie Hauptbahnhof oder Flughafen angewiesen. 30min Auto-Radius wäre unser Wunsch.

Wir suchen entweder etwas kleines/Aussiedlerhof nur für uns (Platz für ca. 4-6 Pferde aber mit Reithalle, ich vermute das ist der Knackpunkt?) oder mit max 20/25 Pferden und entsprechen einigen Einstellern. Es muss kein Boxenstall sein, sehr gerne auch Offenstall wenn eine Halle dabei ist.

In Summe planen wir mit max. 1 Mio inkl. Wohnhaus und wenn dann nicht mehr wirklich etwas gemacht werden muss. Wenn an Wohnhaus oder Stall entsprechend etwas getan werden muss natürlich entsprechend deutlich drunter, so dass wir nach etwaigen Umbauarbeiten bei dieser Summe landen. Wir freuen uns auf Ihre Angebote.

Vielen Dank und beste Grüße

 

Gesuchkontakt

Daten